Samstag, 30. Januar 2016

LangLang Eiweißnudeln

Bekanntlich haben Nudeln ja viele Kohlenhydrate, doch nun gibt es eine Alternative für alle Pastaliebhaber. Und zwar die LangLang Nudeln, gegründet von den zwei Schwestern Sandra und Stephanie. 



In meinem Paket enthalten war:
  • Bio-Kichererbsenmehl Nudeln Natur, 250g
  • Bio- Kichererbsenmehl-Nudeln Basilikum, 250g
  • Linsennudeln, 250g
Fakten:
  • 19% Eiweiß
  • für Low Carb Ernährung geeignet
  • glutenfrei
  • ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe dafür mit wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen
  • neben den Nudeln in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt es auch noch Bio-Kichererbsenknäcke
  • ideal für Sportler, Ernährungsbewusste, Vegetarier, Diabetiker, Zöliakie und Abnehmwillige
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands bis 10kg nur 4,00 €
  • Zahlen könnt ihr mit Überweisung bzw. Vorkasse



Fazit:

Ich liebe Nudeln und viele andere unter euch bestimmt auch. Doch wenn dann greife ich nur noch auf Vollkorn oder Dinkel zurück. Weizen gibt es bei mir kaum noch. Da bekomme ich nach kurzer Zeit wieder Hunger.Eine noch bessere Alternative sind die Eiweißnudeln. Man darf sich von der Farbe erstmal nicht abschrecken lassen. Ebenso die Konsistenz ist etwas anders, ich würde sagen trockener als normale Nudeln. 

Damit es nicht zu trocken ist kann man sich eine Sauce dazu machen. Für eine Person reichen schon 50-70g Nudeln, die machen so pappsatt. Und schon hat man ein leckeres gesundes Gericht was einen lange satt hält.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.