Samstag, 9. Januar 2016

Gorilla Sports - professionelles Fitness Equipment für jedermann

Ich bin gerade dabei mir ein eigenes kleines Fitnessstudio zu Hause einzurichten. Da bin ich zufällig auf  Gorilla Sports  gestoßen. 
Dort durfte ich mir etwas aussuchen. Meine Wahl fiel auf
ein 70kg Kunststoff SZ Curlset.




In meinem Paket enthalten war:
  • 4 Hantelscheiben á 1,25kg
  • 4 Hantelscheiben á 2,5kg
  • 4 Hantelscheiben á 5kg
  • 2 Hantelscheiben á 10kg
  • 1 SZ Curlstange 120cm
  • 2 Kurzhantelstangen 35cm
  • 6 Sternverschlüsse 
  • 1 Tank Top weiß
Maximal erreichbares Gewicht mit der SZ Curlstange 48kg und bei der Kurzhantelstange sind es 1x 27,5kg bzw. 2x 17,5kg




Fakten:
  • Shop unterteilt sich in Kraftsport, Geräte, Functional Fitness, Aerobic, Zubehör, Sportswear und Gyronetics
  • Zahlen könnt ihr per Vorkasse, Paypal, Amazon payments, Rechnung, Kreditkarte, Barzahlung bei Abholung oder Nachnahme
  • kostenlose Rücksendung
  • kostenfreier Versand innerhalb Deutschlands
  • Gorilla Sports entstand 2005 
HIER gelangt ihr zu dem Hantelset und HIER zu dem Tank Top


Fazit:

Das Hantelset ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Man sieht das bei der Verarbeitung Profis am Werk waren. Bei so schweren Gewichten ist die Sicherheit der Gerätschaften sehr wichtig.

Der Shop gefällt mir super gut, sehr übersichtlich gestaltet und eine riesige Auswahl ist vorhanden. Die Preise stehen in einem sehr guten Verhältnis zur Qualität.

Durch die Kunststoffbeschichtung bekommt der Boden keine Kratzer.

Für alle deren Hobby der Sport ist , denen kann ich den Shop sehr ans Herz legen. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.