Gigaset S850HX Mobiltelefon

Ich darf euch das S850HX Mobiltelefon von Gigaset vorstellen.




Fakten:
  • bis zu 500 Telefonbucheinträge möglich
  • Bluetooth und Micro-USB für z.B. Aufspielen von Klingeltönen 
  • für FRITZ!BOX, Speedport usw. geeignet
  • auch zur Erweiterung des Festnetzsystems
  • herausragende Klangqualität und HD Sprachqualität
  • Farbdisplay und einfache Handhabung
  • Headset kann an die vorhandene Kinkenbuchse angeschlossen werden
  • nutzbar als Babyfon
  • integrierter Anrufbeantworter
  • bis zu 12 Stunden Sprechzeit
  • integrierter Erinnerungsservice für Geburtstag der Kontakte
  • Zahlen könnt ihr mit Kreditkarte, Paypal, SofortÜberweisung oder Vorkasse 
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands unter 25 € Bestellwert nur 3,00 €, darüber ist der Versand kostenfrei
Fazit:

Ein erster Pluspunkt ist das Speichern von 500 Einträgen, so muss man sich nicht auf die wichtigsten Personen festlegen die man einspeichert. Weiterhin gefällt mir natürlich das Design sehr gut. Das Telefon liegt gut in der Hand und ist nicht zu groß. Alles in allem ein schickes Teil mit dem ich in Zukunft etwas längere Gespräche mit meinen Freundinnen mache ( ok, die sind so schon lang). Ein weiterer Aspekt ist, das man das System erweitern kann. Wenn man z.B. ein Haus hat, kann man in der obersten und untersten Etage je ein Mobilteil aufstellen.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.