Dienstag, 5. Januar 2016

David Rio Chai

Wer kennt ihn nicht? Den allseits beliebten David Rio Chai. Ich muss gestehen, ich kenne ihn bisher nur dem Namen nach. Also wird es Zeit mal zu testen. Dafür habe ich ein Musterpaket bekommen.




Darin enthalten war:
  • Tortoise Green Tea Chai, 398g - Gewürzteemischung mit Grünteepulver und Gewürzen
  • Elephant Vanilla Chai, 35g
  • Toucan Mango Chai, 35g - Gewürzteemischung mit Schwarzteepulver und Gewürzen
Fakten:
  • Auf 200ml Flüssigkeit( Wasser oder Milch) rührt ihr die Tüte ein

HIER könnt ihr den Chai direkt kaufen.



Fazit:

Geschmacklich bin ich leider nicht begeistert, da mir der Chai generell zu süß ist. Aber soweit ich weiß gibt es auch zuckerfreien Chai. Der wäre dann für mich wohl besser geeignet. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.