Seiten

Edora Gewürze

Bei Edora  findet ihr das Schlaraffenland der Gewürze. Gerade aktuell zur Weihnachtszeit sind bei mir Gewürze in aller Munde und sehr viel in Verwendung. 




In meinem Paket enthalten war:
  • Chai Tee, 120g
  • Lebkuchengewürz, 70g 
  • Stollengewürz, 15g 
  • Punschgewürz, 40g
Fakten: 
  • der Shop unterteilt sich in die Kategorien Gewürze A-Z, exotischer Pfeffer, exclusive Salze, explosive Chilis, Kräuter, Backgewürze, Gewürzmischungen, Gewürze in Mühlen, BBQ-Gewürzmischungen, Weber BBQ, BBQ Saucen und Ketchup, Essig, Öl & Oliven, Mörser & Mühlen, Bücher, Mexican Tears Chili Manufaktur, Sonstiges, NEUES
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 €, ab einem Bestellwert von 30 € ist der Versand kostenfrei
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, SofortÜberweisung oder Vorkasse  
  • Familienunternehmen wurde 1955 gegründet
  • Edora liefert Gewürze aus aller Welt in alle Welt 
  • es wird nur hochwertige Rohware verwendet 
  • ohne Zusatz von Geschmacksverstärker- Zusatz- und Aromastoffen




Für alle die die aus der Nähe von 63801 Kleinostheim kommen,  können den Werksverkauf vor Ort besuchen und das ein oder andere Schnäppchen ergattern. 


Fazit:

Der Shop hat eine tolle Auswahl vieler Gewürze und Feinkostartikeln. Ich habe mich gut auf der Homepage zurecht gefunden und die Gewürze haben wunderbar geschmeckt. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.