Seiten

VIOLAS - Gewürze & Delikatessen

Gewürze geben jedem Gericht den nötigen Pepp. Bei Violas gibt es eine große Auswahl von Gewürzen und auch Tee's.




In meinem Paket enthalten war:
  • Spekulatiusgewürz, 40g
  • Weihnachtstee, 100g
  • Nelken aus Madagaskar, 30g
  • Weißes Glühweingewürz, 40g
  • Nonpareilles bunt, 20g
  • Nonpareilles pink/orange, 20g
  • "Happy 2016" Gewürzmühle, 100g
  • "Weihnachtszucker" Gewürzmühle, 80g
  • "Stille Nacht" Gewürzmühle, 50g 




Fakten:
  • der Shop unterteilt sich in die Kategorien Gewürzmühlen, Gewürze, Special Herbst, Special Weihnachten, Spezial Tee, Neuheiten, Gewürzmischungen, Kräuter, Pfeffer, Salze, Curry, Bulgur & Linsen, Öle & Aceti, Pasta & Polenta, Reis & Risotto, Suppen & Co., Saucen, Dips & Cremes, Nüsse & Trockenfrüchte, Gebäck & Süßes, Alles andere, Accessoires
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 €, ab einem Bestellwert von 30 € ist der Versand kostenlos
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse oder Barzahlung bei Selbstabholung
  • Ladengeschäfte gibt es in Berlin, Düsseldorf, Darmstadt, Aachen, Essen, Hamburg, Mülheim, Münster, Ravensburg und Stuttgart


Fazit:

Ich lieeeeebe Spekulatiusgewürz. Bei mir kommt es in der Weihnachtszeit fast überall ins Essen. Ob in mein morgendliches Porridge, Kaffee, Plätzchen, Pudding.... 

Mit den Zuckerperlen habe ich die mit Liebe selbst gebackenen Plätzchen verziert. 

Der Weihnachtstee war wunderbar aromatisch fruchtig und genau das richtige als Entspannung nach einem harten Arbeitstag. Schade das es keine Duftübertragung zu euch gibt.

Um den Weihnachtszucker auszuprobieren verfeinerte ich damit den Weihnachtstee. Der Weihnachtszucker verleite dem Tee noch ein bisschen Süße und auch kleine farbliche Akzente. Oh man ich bin durch die ganzen tollen Produkte schon total in Weihnachtsstimmung, obwohl es weder kalt ist noch Schnee liegt. Egal :) 







Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.