TimTanne - bequem vom Web ins Wohnzimmer

Ich darf euch heute TimTanne vorstellen. Dort könnt ihr euch euren Weihnachtsbaum ganz einfach über das Internet bestellen. Meine gewählte Größe ist "M" Die klassische Tanne.



Fakten:
  • handselektierte 5 Sterne Premium Nordmanntannen
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkassse, Kreditkarte oder SofortÜberweisung
  • kurz vor dem Versand werden die Bäume geschlagen
  • umweltfreundliche verpackt und CO² neutral verschickt
  • Versandkosten betragen 6,90 €
  • im Shop erhältlich sind folgende Größen



Die Kleine "S" = 100-130cm               29,90 €
Die Klassische "M" = 130-160cm           39,90 €
Die Stattliche "L" = 160- 190cm          49,90 €
Sie Stolze "XL" = 190-210cm              59,90 €





Fazit:

Der Baum kam pünktlich zum bestellten Termin. Er nadelt kaum und ist super gleichmäßig und gerade gewachsen. Das Nadelkleid ist dicht und saftig grün.

Ich würde jederzeit wieder meinen Weihnachtsbaum bei TimTanne bestellen. Zuverlässig und eine super tolle Qualität!


Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.