scharfesGELB - der Likör aus Senftenberg

Ob im Waffelbecher, Schokobecher oder über dem Eis - Eierlikör schmeckt immer.  scharfesGELB hat mir 2 Flaschen zum Testen geschickt.


In meinem Paket enthalten war:
  • scharfesGELB Schoko-Kirsch 0,2 l - 15 % Alk.
  • scharfesGELB Classic, 0,2 l - 15 % Alk.

Fakten:
  • der Shop unterteilt sich in die Kategorien Likör, Wintersorten, Nudeln, Kaffee & Espresso, Bekleidung & Textilien, Geschenkverpackungen, Gläser & Becher
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Nachnahme, Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands bis 12kg 5,90 €
  • speziell für Firmen werden die Produkte auch individuell mit Logo versehen


Neben Schoko-Kirsch gibt es auch noch die Wintersorten Amaretto, Crème brulee, Felicitas Nougat und Lebkuchen.

Fazit:

BITTE GEHT VERANTWORTUNGSVOLL MIT ALKOHOL UM!

Bisher kenne ich nur den "normalen" Eierlikör. Auf den Schoko-Kirsch war ich gespannt. Ich wurde nicht enttäuscht. Wunderbar cremig schokoladig und ein dezenter Kirschgeschmack. Genau richtig!

Mich persönlich würde interessieren was "scharfesGELB" zu bedeuten hat. Leider habe ich dazu keine Informationen gefunden. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.