Dienstag, 3. November 2015

Ölmühle Fandler - Ein Tropfen Vollkommenheit

Ich durfte mir bei der Ölmühle Fandler ein paar Produkte aussuchen. 



In meinem Paket enthalten war:
  • Kürbiskerne karamellisiert mit Zimt, 150g
  • Bio Erdnussöl, 100ml - 100% naturrein



Fakten:
  • seit 1926 in 4. Generation geführt im Pöllauer Tal in der Steiermark
  • der Shop unterteilt sich in die Kategorien Bio-Öle, Classic Öle, LINO Öle, Öl Cuvèes, Bio Essige, Salze mit Charakter, Knabberkerne, Fandler empfiehlt, Schnellbestell-Liste, Bio Ölzieh Set, Rezeptsammelbox
  • Fandler legt viel Wert auf höchste Qualität und Reinheit
Fazit:

Die Knabberkerne haben voll meinen Geschmack getroffen. Achtung Suchtgefahr ;) 

Eine große Leidenschaft von mir ist Erdnussbutter. Da lag es nahe das ich selbst welche mit dem Erdnussöl gemacht habe, da mein Vorrat auch bald leer ist. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.