Seiten

Küchenkram

Ich verbringe sehr viel Zeit in der Küche zum Kochen & Backen. Da muss ich mich wohlfühlen. Dieses Buch bietet viele Ideen und Anregungen wie man sich es etwas gemütlicher gestalten kann.


Paperback 
19x25cm
192 Seiten
mit zahlreichen farbige Abbildungen
ISBN: 978-3-7995-0227-6
Das Buch ist HIER im Thorbecke Verlag für 19,99 € zu haben

Der Klappentext besagt folgendes:

PIMP YOUR KITCHEN!

Eine Küche ist mehr als ein Arbeitsplatz. Sie kann das Zentrum des Familienlebens sein, und darum hat sie Spaß, Ideen und Farbe verdient: Warum den Pudding nicht in Eierschalen servieren, die Gläser mit Schnurbärten verzieren, aus einem Ast einen Handtuchhalter oder aus einem Vogelhaus einen Schlüsselkasten machen? Die witzigen kleinen Anleitungen bringen Farbe in den grauen Alltag, die Rezepte sind schnell gemacht und zaubern Familie und Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Gute Laune schon beim Durchstöbern garantiert!

Mehr Spaß in der Küche- zauberhafte Rezepte, Anleitungen und Ideen!



Das Buch unterteilt sich in folgende Kapitel:
  1. Natur pur
  2. Wunderland
  3. Exotic Fun
  4. Basic Black
  5. Mega Vega



Fazit:

Ich finde das Buch super. Die DIY Ideen sind einfach und ohne großen Aufwand umzusetzen. Der Avocadodipp war absolut himmlich mit ein paar Tomätchen. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.