Dienstag, 24. November 2015

KlarDeck - Bube,Dame, Kapitän

Klardeck ist ein etwas anderes Kartenspiel. Die liebe Melanie hat mir eines ihrer Produkte aus dem Shop zum Testen zugeschickt.




Fakten:

  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3 € für ein Produkt, zwei oder mehr Produkte 4,90 €
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Vorkasse
  • das Kartenspiel gibt es einzeln oder im Doppelsatz
  • eignet sich für Rommé, Mau Mau, Skat, Poker etc.
  • neben dem Kartenspiel sind auch limitierte Siebdrucke oder Grußkarten für verschiedene Anlässe und Blöcke erhältlich 
Melanie, die Gründerin von KlarDeck arbeitet seit Jahren als Grafikdesignerin. Mit der Liebe zum Meer, die Leidenschaft für Illustrationen und dem Spaß am Kartenspiel konnte sie sich im KlarDeck selbst verwirklichen.

HIER findet ihr alle Läden die die Produkte von Melanie führen.



Fazit:

Auch wenn ich kein Nordlicht bin, liebe ich den hohen Norden. Die freundlichen Menschen, die Mentalität, die Landschaft und auch die Sprache. Ein einzigartiges Kartenspiel was meiner Meinung nach den Spieleabend auf alle Fälle spaßiger macht. Bisher kannte ich nur die Standard Kartenspiele, die Idee auch mal eine andere Bebilderung der Karten zu machen finde ich klasse. 

Bei dawanda hat Melanie aktuell 104 Produkte in ihrem Shop. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.