Montag, 9. November 2015

Kartenmachen - individuelle Einladungskarten

Für Feierlichkeiten bietet es sich an Einladungskarten zu verschicken. Doch warum nicht mal eine ausgefallen witzige Karte gestalten? Genau das  ist bei Kartenmachen möglich.



Ich habe mich für Einladungen zu meinem Geburtstag in Form eines Krankenscheines und für Einladungen zu einem Adventsbrunch mit Freunden entschlossen. Bekommen habe ich je 10 Einladungskarten.

Fakten:

  • der Shop unterteilt sich in die Kategorien Geburtstag, Hochzeit, andere Feste, Danksagungskarten, Briefumschläge
  • Versand ist kostenfrei innerhalb Deutschlands
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, SofortÜberweisung, Vorkasse, Paypal Express

Der Bestellvorgang war sehr einfach. Nachdem ich die Designs ausgesucht habe, wurde mir eine Mail gesendet wo ich die Vordrucke erhalten habe und diese mit meinen Daten eintragen und absenden konnte. Dann hat der Grafiker mir innerhalb eines Tages den Entwurf zugesendet und ich habe grünes Licht für den Druck gegeben.

Mit dem Code "Franzisprodukttestwelt" erhaltet ihr 10 % Rabatt auf den gesamten Warenkorb. 

Fazit:

Hier gibt es ausgefallen Einladungskarten die man nicht alle Tage sieht. Da macht das Feiern gleich doppelt Spaß wenn man so eine lustige Einladungskarte in Form einer "Milka" Tafel oder eines Flugtickets bekommt. Die Qualität von Farbe und Papier hält was sie verspricht.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.