Dienstag, 3. November 2015

Hercules Sägemann Scalp Brush Zauberbürste


Haare müssen gepflegt werden. Bei  Hercules Sägemann findet man viele Produkte rund um das Thema. 




Fakten:
  • seit über 150 Jahren produziert Hercules Sägemann hochwertige Qualitätskämme
  • genügt höchsten professionellen Ansprüchen
  • folgende Produkte gibt es: Kämme, Bürsten, Scheren, Handschuhe, Sonstiges 
  • entwirrt strapaziertes und verklettetes Haar
  • Kein Reißen & Ziepen
  • auch für Externsions und zum Verteilen von Pflegeprodukten geeignet
  • verrundete Nylonstifte in 6-reihiger Anordnung
  • angenehmer Massageeffekt entspannt und durchblutet die Kopfhaut
  • auch in einer Kindervariante erhältlich 

HIER bekommt ihr die Zauberbürste. Außerdem kann man im Norden Deutschlands bei Frisör Klinck oder im Süßen Deutschlands in allen Müller Drogerien kaufen. UVP sind 24,95 €

Fazit:

Zuerst einmal ist die Bürste relativ unscheinbar. Aber durch mein langes dickes Haar habe ich oft Probleme mit der Bürste durchzukommen, geschweige denn ohne das es ziept. Mit dieser Bürste gleitet mein Haar wie durch Zauberhand durch meine Haare, ohne das es großartig ziept. Es ist deutlich weniger schmerzhaft als mit einer normalen Bürste.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.