Dienstag, 24. November 2015

Heinerle Berggold Chocolatiers

Heinerle Berggold hat mir 2 neue Kreationen zugeschickt, welche noch nicht im Handel erhältlich sind und somit auch keine Verpackung haben.



In meinem Paket enthalten war:

  • 2x Cookie Chocolates Banana + Peanut, 80g
  • 2x Cookie Chocolates Orange, 80g
Fakten:
  • Zahlen könnt ihr per Vorkasse
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 €, der Mindestbestellwert beträgt 5 €
  • ab einem Bestellwert von 20 € ist der Versand kostenfrei
  • der Shop unterteilt sich in die Kategorien Pralinés, Gelee, Konfekt, Süßes für Kids, Saisonartikel Weihnachten, Berggold Specials
  • Schokoladen- und Kakaofabrik wurde 1876 von Robert Berger gegründet
Für alle die die aus der Nähe von Pößneck kommen. Ihr könnt auch den Werksverkauf vor Ort besuchen und für Weihnachten einkaufen.

Fazit:

Mir haben beide Sorten gut geschmeckt, durch die Keksstückchen eine knusprige Angelegenheit. Ein bisschen besser hat mir jedoch die Sorte Orange geschmeckt, da sie etwas aromatischer und intensiver war. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.