Montag, 16. November 2015

Gutding - echt-ehrlich-elementar

Ich durfte die ungekühlten Aufstriche von Gutding testen.



In meinem Paket enthalten war:
  • "bolle" - edel süße Balsamico-Zwiebel, 100g
  • "toni" - Cashew Pastete tomatik-pikant, 100g
  • "Greta" - Cashew-Pastete natur, 100g
  • "Sefa" - Cashew-Pastete curry-dattel, 100g
Fakten:
  • es sind gekühlte und ungekühlte Aufstriche sowie Gewürze erhältlich
  • vegan und bio
  • glutenfrei
  • Zutaten aus kontrolliert ökologischem Anbau 
Fazit:

Besonders gut gefallen mir die Designs der Gläser, sie sind mit Liebe gestaltet und die Gründer haben sich etwas dabei gedacht, nämlich haben die Aufstriche auch Namen.

Geschmacklich hat mir der "toni" am besten zugesagt. Die anderen Aufstriche haben mir nicht so gut geschmeckt. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Auf jeden Fall werde ich die kleinen Weck-Gläschen wieder verwenden, z.B. für Kuchen im Glas, die sind ideal als kleines Mitbringsel oder auch für Weihnachtsdeko.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.