Dienstag, 3. November 2015

Erlebnishof Löbke

Ich durfte mir beim Erlebnishof Löbke ein paar Sachen aussuchen.



In meinem Paket enthalten war:
  • Oliven Tomaten Panini Brötchen
  • Tassenkuchen "Bratapfel", 80g
  • Orange-Pistazien- Traum, 140g
Fakten:
  • der Shop unterteilt sich in die Kategorien Backmischungen, Brotaufstriche, Brot im Glas, Eingelegtes, Eintöpfe und Suppen, Gebäck, Geschenkideen, Kochbücher, Küchenkräuter, Müsli, Präsentkörbe, Saucen, Schmalz, Senf, Süße Leckereien, Trockenfrüchte, Wurst und Fleisch, Kürbisprodukte, Weihnachten
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Lastschrift, Vorkasse, oder Nachnahme
  • Versandkosten betragen 5 €







Der Obst- und Gemüsehof Löbke hat nicht nur den Onlineshop zu bieten. Die Produkte kann man falls man in der Nähe wohnt, auch im hauseigenen Hofladen erwerben. 

Ebenso gibt es auf dem Hof ein Hofcafe & Restaurant und auch einen Spielpark auf 6000 m² den man z.B. für einen Kindergeburtstag nutzen kann. Dort findet man viele Spiel-, Sport- und Bewegungsmöglichkeiten wie Seilgarten, Rutschenturm, Kletterwald etc. und auch Ponyreiten.

Fazit:

Die Backmischung für die Brötchen fanden wir super. Die Verarbeitung war einfach. Man musste die Flasche nur in eine Schüssel geben und warmes Wasser hinzugeben. Geschmacklich sind die kleinen Teilchen sehr mediterran durch die Oliven/Tomaten und innen saftig,außen knusprig.

Der Orangen Pistazien Traum war nicht so mein Fall obwohl ich ihn mir ausgesucht habe. Ich fand den Orangengeschmack zu künstlich und auch allgemein war der Aufstrich sehr süß.

Sehr begeistert bin ich von dem Tassenkuchen. In 1 min. 40 Sek. hat man einen Kuchen. Ideal wenn mal der kleine Süßhunger kommt. Er hat so richtig nach Weihnachten geschmeckt, mit Rosinen und Apfel. Lecker!

Die Homepage ist liebevoll aufgebaut und gestaltet. Schon anhand der Bilder und wie alles beschrieben ist, möchte man am liebsten sofort dort sein. Genau so stelle ich mir einen Hof vor. Pferde, einen Hofladen und Spielmöglichkeiten sowie Veranstaltungen. Wenn ich mal in der Nähe bin, werde ich auf jeden Fall vorbeikommen.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.