Montag, 16. November 2015

die ungarische Leckerei

Ich durfte mir etwas schönes bei die ungarische Leckerei aussuchen. 



In meinem Paket enthalten war:
  • Pflaumenmus mit Zimt ohne Zuckerzusatz, 350g
  • Fabric Bitterschokolade 70% Kakao mit Datteln und Kardamom, 85g 







Fakten:
  • der Shop unterteilt sich in die Kategorien Nusscremes, Sirupe, Fruchtaufstriche, Schokoladen, Essige & Öle, Chutney 
  • Versandkosten betragen 4,90 €

Fazit:

Den Pflaumenmus habe ich mir ausgesucht weil ich sehr neugierig war ob denn Fruchtaufstrich so ganz ohne Zucker oder Zuckeraustauschstoffe schmeckt. Außerdem liebe ich Pflaumenmus, vor allem mit Zimt ist er ein guter Freund meines Frühstücksbrotes zur winterlichen Jahreszeit. Mein neuer Lieblingsaufstrich, besonders lecker auch mit Frischkäse statt Butter. 

Die Schokolade ist schon fast zu schade zum Essen. Die Verpackung ist so wunderschön gestaltet. Sie ist ein wahrere Gaumengenuss....da fehlen mir die Worte, so lecker ist die Schokolade. Sie schmeckt durch den Kardamom und die Datteln schon nach Weihnachten.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.