Seiten

Der Badass Body Plan

CrossFit ist sicherlich einigen unter euch bekannt. Nun hat der CrossFit Star Christmas( ja, wie Weihnachten) Abbott ein Fitnessbuch herausgebracht.




Softcover
350 Seiten
ISBN: 978-3-86883-707-0
Das Buch ist HIER im riva Verlag für 19,99 € zu haben

Der Klappentext besagt folgendes:

Bereit für den Körper deiner Träume? 

Die großen Gesäßmuskeln sind die größte und stärkste Muskelgruppe unseres Körpers, aber sie können auch unterentwickelt sein, sodass der Hintern schwabbelig aussieht. Der Schlüssel zu einer Traumfigur liegt in einem trainierten Po, sagt CrossFit-Star Christmas Abbott, die früher selbst einmal "skinny fat" also schlank und doch fett war. In der "Badass-Body-Plan" zeigt die international erfolgreiche Atlethin, wie man mit einfachen, kurzen Workouts und einer zielgerichteten Ernährung Gesäß und Hüften - und dadurch den ganzen Körper - in Form bringt. Abbott entkräftet den Mythos vom angeblich gesunden Birnentyp und erklärt, wie überschüssiges Fett in bestimmten Körperregionen sowie Cellulitis mit speziellen Menüplänen und Rezepten gezielt reduziert werden können. Das Buch unterschiedet zwischen drei Figurzielen und richtet sich sowohl an Frauen, denen Kurven fehlen, als auch an Abnehmwillige und solche, die weder ab- noch zunehmen, sondern nur ihren Körper straffen wollen. Wer echte Ganzkörperfitness erreichen und dauerhaft schlank, straff und sexy bleiben will, sollte sich nicht länger damit beschäftigen, ob der Bauch flach genug ist. Ein Badass-Body ist ein Geburtsrecht und er beginnt beim Gesäß.

Das Buch unterteilt sich in folgende Kapitel:
  1. So muss der Po
  2. Lass es hinter dir
  3. in 12 Minuten zum Badass; Trainier dir den Arsch ab
  4. Den Badass Body-Plan Leben




Fazit:

Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet, es gibt Ernährungspläne, Trainingspläne mit Bildern und allgemeine Informationen wie ihr zu eurem Traumkörper gelangt. Das ein oder andere aus diesem Buch werde ich auch beherzigen.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.