Seiten

Amoonic - finest jewelry

Schmuck zu Weihnachten verschenken das macht Spaß. Allerlei hochwertige Glanzstücke gibt es bei Amoonic.



Der Name Amoonic steht für die Liebe zum einzigartigen. Die Persönlichkeit jedes Menschen steht dabei im Vordergrund.

Für das gaaanz besondere Geschenk könnt ihr euch auch direkt einen Ring nach euren Wünschen anfertigen lassen. 






Der Verlobungsring besteht aus 925er Silber und ist mit 11 Zirkoniasteinen 1 Karat besetzt.
Der Ring ist in den Größen, 50,52,54,56,58 und 60 erhältlich
Der Preis beträgt 99,00 €








Verlobungsring 925er Silber mit Swarovski Zirkonia Stein inkl. Gravur "Ich liebe Dich"
Der Ring ist aktuell in den Größen 58 und 60 erhältlich.

Der Preis beträgt 99 €





Die Kette besteht aus 925er Silber, welches vergoldet wurde. Sie ist 45cm lang und hat 4 Zirkoniasteine eingefasst. Die Schatulle hat die Gravur "Ich liebe Dich" Der Preis beträgt 99 €.








Die Partnerkette besteht aus 925er Silber und hat 2 kleine Herzaussparungen. Sie ist teilbar und zu jeder Seite ist eine Kette mit jeweils 45cm Länge dabei. Der Preis beträgt 79 €


Fakten:
  • der Shop unterteilt sich in die Kategorien Ringe, Ohrringe, Ketten, Manschettenknöpfe, Verlobungsringe, Eheringe, Anlässe
  • Versandkosten entfallen innerhalb Deutschlands 
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, Vorkasse, Klarna Ratenkauf, Klarna Rechnung, Amazon payments
  • Goldschmiedewerkstatt mit mehr als 40 Jahren Erfahrung
  • Amoonic setzt auf deutsche Qualitäts- und Handarbeit
  • verwendet werden nur Gold, Weißgold, Roségold, Rotgold, Silber und Platin
  • alle Schmuckstücke werden in Deutschland hergestellt

Fazit:

Als ich das Päckchen öffnete war ich schon das erste mal sprachlos was die Verpackungen anging. Die sind nämlich aus Echtholz mit Klavierlack überzogen und sehr hochwertig. Das gibt dem funkelnden Inhalt gleich noch ein bisschen mehr funkeln.

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich angemessen. Die Verarbeitung ist hervorragend, soweit ich das beurteilen kann. 

Ich bin sehr begeistert von den Schmuckstücken und kann jedem der etwas außergewöhnliches für die Liebste sucht, hier zu zu schlagen. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.