Montag, 16. November 2015

Allgäu Brennerei

Edle Brände, Feine Geiste, Köstliche Liköre, Vollmundige Spezialitäten, all das findet ihr bei der  Allgäu Brennerei. Ich darf euch heute einen weihnachtlichen Bratapfellikör mit 16 % Alk. vorstellen.


Fakten:
  • der Shop unterteilt sich in die Kategorien Klassiker, Selection 45, Sonderflaschen, Zubehör
  • Unternehmen wurde 1914 gegründet
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte oder Vorkasse 
  • Versandkosten betragen 6,90 €
Im Herzen des Allgäus befindet sich die Brennerei die mit bester Qualität und Liebe zum Geschmack arbeitet. Traditionelle Brennkunst vereint mit modernster Technik wird  schon in der 4. Generation des Familienunternehmens angewendet.



Fazit:

BITTE GEHT VERANTWORTUNGSVOLL MIT ALKOHOL UM!

Der Likör schmeckt fruchtig und sehr winterlich, obwohl das Wetter zur Zeit eher weniger winterlich ist. Man kann ihn warm oder kalt genießen. Erst einmal habe ich ihn kalt getestet aber bald wird auch die warme Variante ausprobiert. 

Eigentlich benutzt man Likörgläser und keine Schnapsgläser, ich habe aber leider keine.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.