Montag, 16. November 2015

3Bears Porridge

Zu meinem Frühstück gehört fast immer das Porridge. Am liebsten in den verschiedensten Varianten. Dafür seid ihr bei 3Bears genau richtig. 



In meinem Paket enthalten war:
  • Fruchtige Kokosnuss, 60g
  • Mohnige Banane, 60g
  • Chia Beeren, 60g
  • Zimtiger Apfel, 60g
Fakten:
  • ohne Zuckerzusatz, nur die natürliche Süße
  • in nur 3 Minuten fertig






Aktuell gibt es das Porridge leider noch nicht offiziell zu kaufen aber auf der Homepage könnt ihr euch schon mal für den Newsletter eintragen damit ihr den Start nicht verpasst.

Fazit:

Das 3Bears Porridge gibt genügend Energie für den Tag und hält lange satt. Ich bin froh mal ein Porridge gefunden zu haben, wo kein zusätzlicher Zucker oder anderes Zeug was da nicht rein gehört gefunden zu haben.

Man kann es mit Kuhmilch, Sojamilch, Kokosmilch oder auch anderen Nussmilchsorten anrühren. Auch beim Topping ist der Fantasie keine Grenze gesetzt. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.