Würzteufel - Welt der Gewürze

Gewürze verfeinern jedes fade Essen. Ich liebe es neue Gewürze auszuprobieren. Durch Zufall bin ich auf Würzteufel gestoßen.
Ich stelle euch heute mein Testpaket vor.



In meinem Paket enthalten war:
  • Tandoori, 50g
  • Semmelknödel-Gewürzmischung, 100g
  • Punschzauber, 100g
  • Paella Velenciana, 100g
Fakten:
  • der Shop unterteilt sich in die Kategorien Edle Geschenkdosen, Veggieworld, Vitale Mischungen, Grill & Bratgewürze, Grillmeister Edition, Küchenspezialitäten, Marinaden, Meer- und Gewürzsalze, Erlesene Naturgewürze, Suppen & Soßen, Ölspezialitäten, Molekularküche, Zauber & Liebestränke, Gewürzspezialitäten, Teuflische Angebote 
  • alle Bestellungen die bis 12 Uhr eingehen werden noch am selben Tag versendet
  • ihr zahlt nur 3,99 €, ab einem Bestellwert von 30 € entfällt der Versand
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Überweisung, Lastschrift

Semmelknödel mit Brauhausgulasch *yummy*



Apfel-Traubensaft mit Punschzauber

Fazit:

Der Shop hat alles was das Herz begehrt. Ich habe zum ersten Mal Semmelknödel selbst gemacht, das ist echt einfach. Mit dem Semmelknödelgewürz schmecken die Knödel noch intensiver.

Selbstgemachten Punsch gibt es bei uns jedes Jahr. Da darf ein Gewürz nicht fehlen. Die bisherigen Mischungen haben mich nicht überzeugen können, da man kaum etwas herausschmeckte. Der Punschzauber duftet herrlich und verleiht dem Punsch das gewisse etwas. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.