Sonntag, 25. Oktober 2015

Sebro Sports - Alles für dein Training

Ich durfte mir bei Sebro Sports etwas aussuchen. Meine Wahl fiel auf eine Sporttasche - wie soll es auch anders sein in pink :) 





HIER gelangt ihr zu eurer neuen Sporttasche. 

Fakten:

  • Maße 45x24x24cm
  • 30 Liter Fassungsvermögen
  • großer Reißverschluss an der Oberseite
  • Seitentaschen 
  • abnehmbarer Tragegurt
  • Material 100% Polyester
  • Farbmuster Camouflage
  • der Shop unterteilt sich in die Kategorien Gym Bag, Trainingshandschuhe, Sportschuhe, T-Shirts und Pumping Ercan
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,50 €, ab einem Bestellwert von 150 € ist der Versand kostenfrei 
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Lastschrift, Kreditkarte oder Vorkasse

Fazit:

Die Gym Bag ist durch das Camouflage Muster ein absoluter Hingucker. Meiner Meinung nach hat die Tasche genau die richtige Größe. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.