Seiten

samova Tee - moderne Teekultur aus Deutschland

Gemütlich aufs Sofa mit einem Tee. Wer das genauso gerne macht wie ich, der ist bei Samova richtig. Ich durfte das Tea-Tasting testen mit 10 Beuteln (Kräutertee, Schwarzer Tee, Früchtetee, Grüner Tee, Rooibos)



Darin enthalten war:
  • High Darling, Scuba Garden, Space Cookie, Maybe Baby, Istanbul Nights, Team Spirit, Master Mint, Low Rider, Heidi's Delight, Lazy Daze
Fakten:
  • Samova wurde von vier Freunden gegründet 
  • der offizielle Start war 2002
  • es werden nur beste Rohstoffe verwendet
  • der Spacebeutel ist zu 100% biologisch abbaubar
  • der Shop unterteilt sich in die Kategorien Tee & Kräuter, Accessoires, Geschenk-Sets, Partner, Teekultur
  • innerhalb Deutschlands beträgt der Versand 3,90 €, ab einem Bestellwert von 50 € entfällt der Versand
  • Zahlen könnt ihr per Paypal, Rechnung oder Kreditkarte


Fazit:

Durch die Box konnte ich mich durch die verschiedenen Teesorten probieren. Die farblich abgesetzten Beutel und die ansprechenden Namen haben mir gefallen. Da haben sich die Gründer Gedanken gemacht. Die Spacebeutel sind zu 100% biologisch abbaubar, das finde ich klasse. Sehr umweltbewusst.

Die Tee's sind eine ideale Geschenkidee für Teetrinker. Noch eine schicke Kanne oder ein Glas dazu und schon ist das Geschenk fertig. 

Auf der Website könnt ihr Vertriebspartner finden. In meinem Umkreis von 25km hat leider keine Gastronomie den samova Tee. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.