Samstag, 24. Oktober 2015

Muli68 - der etwas andere Kräuterlikör

Seid ihr auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für Opa, Vater, Onkel etc..? Dann schaut mal bei Muli68 vorbei.



In meinem Paket enthalten war:
  • Mini Muli68, 2cl - 38 % Alk.
  • Muli68, 50cl - 38 % Alk.
Fakten:
  • Destillate, ätherische Öle und Tinkturen sind Hauptbestandteil des Kräuterlikörs
  • Anis, Enzian, Ingwer, Zitrone, Orange, Zimt und Nelke werden für den Muli68 verwendet 
  • Unter "Muli Maps" findet ihr die Orte an denen der Kräuterlikör ausgeschenkt wird
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,30 €
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse 



Fazit:

BITTE GEHT VERANTWORTUNGSVOLL MIT ALKOHOL UM!

Sehr ansprechend finde ich vor allem das Design von Muli. Hat auf jeden Fall einen Wiedererkennungswert und das ist ja auch wichtig.

Ich habe den Kräuterlikör erstmal pur getrunken um die Inhaltsstoffe zu erschmecken. Bald aber gibt es auch mal eines der vielen Cocktailrezepte.

Muli schmeckt etwas süßlich, dennoch kann man die Kräuter sehr gut raus schmecken.


Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.