Donnerstag, 15. Oktober 2015

Konterbrause - Nach der Sause Konterbrause

Wer mal etwas zu tief ins Glas geschaut hat, der hat meist einen Kater, denn der Alkohol entzieht dem Körper Wasser, Vitamine und Mineralstoffe. Abhilfe schaffen soll die Konterbrause. Sie remineralisiert, normalisiert und wirkt.

Die Geschwister Judith und Nico sind bekennende Nachtschwärmer die sich gerne mal die ein oder andere Nacht um die Ohren geschlagen haben und auch mal ein bisschen zu viel getrunken haben. Aus diesem Anlass wurde die Konterbrause geboren. 




Fakten:
  • Limonade mit Elektrolytmischung versetzt
  • soll Katersymptome reduzieren
  • enthält Magensium, Calcium und Vitamine 
  • sollte kalt gleich am Abend oder auch am nächsten Morgen getrunken werden
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Vorkasse
  • Versandkosten betragen 4,90 € innerhalb Deutschlands 

Fazit:

Die Limonade ist sehr fruchtig und man glaubt es kaum aber mir ging es nach der Geburtstagfeier meiner Freundin nicht ganz so schlecht nach dem Genuss der Konterbrause. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.