Dienstag, 13. Oktober 2015

Helmsgard - natürlich leben

Ich stelle euch heute die Firma Helmsgard vor. Dort gibt es viele leckere Bio-Tees und natürliche Bio-Gewürze



In meinem Paket enthalten war:
  • Bleib vital Tee - Kräutertee mit Apfelminze udn Grüntee, 35 g
  • Tomatengewürz italienisch für Saucen & Salate, 70 g
Fakten:
  • Versandkosten betragen nur 3,90 €, ab einem Bestellwert von 50 € ist der Versand kostenfrei
  • Bezahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung, Rechnung
An der Ostsee werden auf 15.000 m² vom Frühjahr bis zum Herbst über 25 verschiedene Kräutersorten angebaut. Dies geschieht auf traditionelle Weise in liebevoller Handarbeit.

Helmsgard ist ein seit 2012 familiengeführter Betrieb 
Erhältlich sind die Produkte deutschlandweit in vielen Blumengeschäften, Hofläden und Gärtnereien und natürlich im Onlineshop. Neben den Aromadosen sind auch große Nachfülltüten sowie Gewürzmühlen erhältlich.

Der Name Helmsgard kommt vom Namen des Gründers Tino Helm und "gard" ist abgeleitet von garden





Lust auf eine Tasse Tee?




selbstgemachte Pizza aus Kichererbsenmehl mit Tomatengewürz


Viele weitere Infos über Helmsgard erfahrt ihr HIER auf dem Blog.
Fazit:

Als erstes bin ich gegeistert von den Dosen, insbesondere von dem Aromaschutzdeckel, damit der Geschmack/Geruch nicht verloren geht und dem ansprechenden Design

Schon beim Öffnen der Dosen kam mir ein wunderbar frischer Duft entgegen. Das Tomatengewürz sowie den Tee fand ich super lecker. Die Pizza wurde durch das Gewürz aufgefrischt und auch der Tee war ein Genuss.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.