Donnerstag, 22. Oktober 2015

Georg Thalhammer - Gesundes von Feld und Wald

Kürbis, Kürbis - überall gibt es ihn zurzeit. Ich liebe ihn! Auch bei Georg Thalhammer könnt ihr aus vielen Kürbisprodukten wählen. Ich teste für euch. 



In meinem Paket enthalten war:

  • 2x Kürbis Birnen Schorle, 0,33 l, mind. 50% Fruchtgehalt
  • Süßer vegetarischer Kürbsi Aufstrich, 150g

Fakten:
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Kürbisfeinkost, Pestos, Nüsse/Kerne/Trockenfrüchte, Öle/Gewürze, News/Angebote, Über uns, Kontakt
  • alle Rohstoffe kommen aus kontrolliert biologischem Anbau 
  • 2008 gegründet, 2013 kam die Feinkostlinie 
  • Goldmedaille für "Bayerns beste Bioprodukte" 2015 ausgezeichnet
  • Versandkosten betragen 6,90 €, ab einem Bestellwert von 40 € ist der Versand kostenfrei
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, Rechnung, Lastschrift und Überweisung


Schaut doch auch mal auf der  facebook Seite von Georg Thalhammer vorbei. 

Fazit:

Die Inhaltsstoffe der Schorle sind klasse, kein künstlicher Zucker. Geschmacklich wunderbar prickelnd und erfrischend.

Kürbsi konnte mich leider nicht überzeugen. Irgendetwas schmeckt mir nicht von den Zutaten, ich kann aber auch nicht herausschmecken was. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.