Sonntag, 25. Oktober 2015

Frau Herzblut - Zauberhafte Herzstücke für Herbst & Winter

Carolin Strothe hat nun ihr zweites Buch passend für den Herbst & Winter herausgebracht. So wird die kalte Jahreszeit kulinarisch nicht die schlechteste.



Hardcover mit einer Beilage
112 Seiten, durchgehend farbig
20,5 x 25,5 cm 
ISBN: 978-3-512-04057-3
Das Buch ist HIER im BusseCollection Verlag für 19,95 € zu haben

Der Klappentext besagt folgendes:

"Frau Herzblut" alias Carolin Strothe nimmt Sie mit auf eine Reise durch sechs neue zauberhafte Themenwelten. Mit einer gemütlichen "London Tea Party" beginnend, führt dieses "Herzstück" zu "Fall in Love", einem süßen Streifzug durch den Wald. In der Adventszeit werden mit viel Liebe handgefertigte GEschenke aus der Kpche wie Rosmarinsalz und Maronencreme zubereitet. Festlich geht es bei "White Christmas" zu, einem Weihnachtsfest ganz in Weiß, und auch bei "Let's Misbehave", einer Silvesterparty mit der diplomierten Kommunikationsdesignerin und gelernten Fotografin reichen Apple Hand Pies mit Holunder und New York Bagels über Birne Helene Tartelettes und Steinpilzrisotto bis hin zum sündig-süßen Brombeertörtchen. Begleitet werden die vielseitigen Rezepte von wunderschönen Stylingideen, originellen DIY-Bastelvorlagen zum Download und einer Fülle entzückender Illustrationen. Eine wahre Fundgrube des feinen Gechmacks mit vielfältigen Schätzen, um in der kalten Jahreszeit gemütliche Momente mit Freunden und Familie zu genießen.

Das Buch unterteilt sich in folgende Kapitel:
  1. Vorwort
  2. London Tea Party
  3. Fall in Love
  4. It's Beginning to Look a Lot Like Christmas
  5. White Christmas
  6. Baby, It's Cold Outside
  7. Let's Misbehave
  8. Hinweise & Zutaten
  9. Printables & Dank
  10. Adressen
  11. Rezept-Register



Fazit:

Schon beim Aufklappen des Buches war ich verliebt in das tolle Design und die liebevolle Gestaltung. 

Die Rezepte sind einfach und man braucht keine ausgefallenen Zutaten. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.