Mittwoch, 7. Oktober 2015

Chai Love - schmeckt wie frisch verliebt

Wenn es draußen kälter wird beginnt die Zeit der Gemütlichkeit zu Hause. Was darf da nicht fehlen? Genau! Ein wärmendes Getränk. Zum Beispiel ein Chai Latte von Chai Love 




Ihr könnt euch 2 Geschmacksrichtungen für eine Dose aussuchen. Unter anderem gibt es Vanille, Erdbeersahne, Cookiecream, Cheesecake und vieles mehr. Es gibt aber auch schon fertige Mischungen. Ich habe mir Cookiecream als einzige Geschmacksrichtung ausgesucht. Wer Cookies nicht liebt ist selbst schuld ;) 



Fakten:

  • natürliche Gewürze
  • purer Geschmack 
  • weniger Zucker 
  • der Versand ist kostenfrei 
  • Zahlen könnt ihr per Paypal, Vorkasse oder SofortÜberweisung
  • in einer Dose sind 398g
  • Lieblings Chai Latte aus über 200 Kombinationsmöglichkeiten selbst mischen


Checksale.de bewertete das Chai Latte Pulver mit 98 % als Testsieger. 

Auf jeden Fall muss ich noch die wunderbaren Dosen erwähnen. Die sind zu hübsch um im Schrank zu stehen.  

Fazit:

Ich bin verliebt! Der Chai Latte hat absolutes Suchtpotenzial. Hier stimmt alles. Schon der Geruch beim Aufmachen der Dose hat mich umgehauen. Ich konnte die vielen Gewürze sowie den Cookiegeschmack heraus schmecken und die schicke Dose. Perfekt!

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.