Montag, 5. Oktober 2015

CelluBlue - Die Anticellulite Saugglocke

Die Frauen unter euch kennen das Problem mit den Problemzonen. Kaum einer ist mit sich so zufrieden wie er ist. CelluBlue kann Abhilfe schaffen mit der Anti-Cellulite Saugglocke.



HIER seht ihr ein Video, wie es funktioniert 

Fakten:
  • für alle Körperpartien geeignet, z.B. Po, Bauch, Arme....
  • nach nur 21 Tagen sieht man die ersten Ergebnisse
  • nur 5 Minuten pro Tag muss man CelluBlue anwenden
Anwendung:
  1. Öl auf die Problemzone auftragen(keine Cremes und Gele)
  2. Druck auf die Seiten des CelluBlue ausüben um Luft abzulassen
  3. Saugglocke auf gewünschte Stelle drücken ohne die Seiten loszulassen
  4. Seiten langsam loslassen damit Haut angesaugt wird
  5. Saugkraft kann reguliert werden indem man die Glocke etwas nach oben zieht um Luft abzulassen
  6. Sobald man die ideale Saugkraft erreiche hat, massiert man mit der Glocke in eine Richtung für 3 Minuten die Problemzone
  7. Nun 1 Minute von links nach rechts massieren
  8. Dann kreisförmig für 1 Minute massieren
  9. Saugglocke entfernen
  10. Nach Benutzung des CelluBlue klares Wasser trinken um den Körper von Giften freizuspülen
Fazit:

Ich habe die Saugglocke so angewendet wie es in der Anleitung stand, leider konnte ich kein verbessertes Ergebnis sehen. Dafür aber habe ich die Verklebungen bzw. Verspannungen im Rücken lösen können. Also ich habe CelluBlue praktisch zweckentfremdet. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.