Mittwoch, 14. Oktober 2015

Bioratio - Bioprotein für Sport und DIät

Wie ihr ja schon wisst, gehe ich 3-4 mal pro Woche ins Fitnessstudio und mache Krafttraining und Cardio. Vor und nach dem Sport gibt es für mich einen Proteinshake. Auf der Suche nach einem perfekt für mich geeignetem Protein bin ich auf Bioratio gestoßen. Vor kurzem kam ein Testpaket bei mir an.



Darin enthalten war:
  • Bio Kakaopulver, 250g
  • Bio Molkeprotein, 500g
Fakten:
  • ohne Farbstoffe
  • ohne künstliche Aromen
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Süßstoffe
  • ohne Gentechnik
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Amazon payments, Vorkasse, Nachnahme, Paypal Express
  • Versandkosten sind gestaffelt nach Gewicht und betragen bis 3kg 3,90 €, bis 5kg 6,90 € usw...
  • der Shop umfasst Molkeprotein, Milchprotein und veganes Protein 
Das Molkeprotein ist eine leicht verdauliche Eiweißquelle die dem Organismus schnell zur Verfügung steht. Es ist glutenfrei. Ebenso wenig Kohlenhydrate und ist somit gut geeignet für eine Low Carb Ernährung. 

Schaut doch mal bei BioRatio auf dem Blog vorbei. Dort gibt es viele Infos rund um die Ernährung, Sport und Gesundheit.




Schoko - Bananen Buttermilch mit 2 TL Kakao


Protein-Porridge mit 30g Whey

Fazit:


Die beiden Produkte haben mir sehr gut geschmeckt. Der Kakao war sehr intensiv. Das Whey hat das Porridge schön cremig gemacht. 
Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.