Samstag, 10. Oktober 2015

Belgian Foods

Ich habe von Belgian Foods eine kleine Auswahl belgischer Köstlichkeiten zum Testen bekommen.




In meinem Paket enthalten war:
  • Cote D'Or Crunchy Praline Schokolade, 190g
  • Leffe helles Abteibier,33cl - 6,6 % Alk.
  • Lindemans Kriek Kirschbier, 25cl - 3,5 % Alk. 

Fakten:

  • Biere von vielen bekannten aber auch kleineren Brauereien aus Belgien, Bonbons, Gebäck, Schokolade, Brotaufstrich, Konserven, Reduzierte Artikel
  • ab einem Bestellwert von 80 € ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei, darunter bezahlt ihr gestaffelt bis zu einem Gewicht bis 7kg 4,90 €, bis 20kg 6,50 € usw.
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Lastschrift, Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung



Fazit:

BITTE GEHT VERANTWORTUNGSVOLL MIT ALKOHOL UM!

Das Lindemans Kirschbier hat mir besonders gut geschmeckt. Ich habe es schon einmal in einem Pub getrunken. Geschmacklich ist es eher sauer, aber dennoch süß. Man muss es einfach probiert haben :) Es gibt auch noch die Geschmacksrichtungen Apfel,Schwarze Johannisbeeren, Himbeere und Pfirsich. 

Mein Schatz durfte das helle Abteibier probieren. Ihm hat es geschmeckt, leicht bitter aber dennoch gut genießbar. 

Kommen wir nun zur Schokolade.... zartschmelzende Vollmilchschokolade mit einer Pralinè Füllung und knusprigen Keksstückchen. Eine wunderbare Komposition. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.