Donnerstag, 15. Oktober 2015

Anna Belle Bags - made in Germany

Taschen - die Liebe vieler Frauen. Doch warum soll es immer ein Standardmodell sein. Bei AnnaBelleBags gibt es individuelle Taschen für Frauen und Männer.


Erhalten habe ich eine rote sogenannte "Revolverbag", da sie von der Form her an einen Revolver erinnert.  

Fakten:
  • derzeit hat AnnaBelleBags 186 Produkte im Shop
  • alle Taschen werden in liebevoller Handarbeit hergestellt
  • für selbstbewusste Frauen und Männer
  • individuelle und einzigartige Modelle
  • Versand ist kostenfrei  
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse, Kreditkarte oder SofortÜberweisung
  • Wild- Glatt und Kunstleder wird als Matieral verwendet
  • größenverstellbares Halfter und Schulterträger
HIER bekommt ihr 10 % Rabatt bis zum 07.11.2015.



Fazit:

Ich bin begeistert von der Tasche. Sie ist zu jedem Anlass passend und ein absoluter Hingucker. Man gerät nicht in Versuchung unnötiges Zeug in der Tasche mit zu nehmen, da nicht so viel Platz ist. Viele meiner Freundinnen haben mich schon gefragt wo es diese Tasche gibt. 

Liebe Männer, für euch gibt es auch tolle Modelle. Falls ihr noch kein Weihnachtsgeschenk für eure Frau habt, schaut doch mal bei Anna im Shop vorbei.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.