Seiten

pür-gum - Kaugummi aus der Schweiz

Zwischendurch einen Kaugummi kauen, das gehört bei mir dazu. Auf der Suche nach neuen Sorten bin ich über pür-gum gestolpert. Ich habe im Auftrag von chocolate frey ein Testpaket bekommen.



Darin enthalten war:
  • 3x Spearmint, 80g
  • 3x peppermint, 80g
  • 3x cinnamon, 80g
Fakten:

  • glutenfrei
  • ohne Aspartam
  • natürlich gesüßt mit Xylit
  • soja- und nussfrei
  • zahnfreundlich
  • vegan
  • ohne Gentechnik
  • hergestellt in der Schweiz


Fazit:

Alle 3 Sorten haben gut geschmeckt, allerdings habe ich mehrere mit einem mal genommen weil der Geschmack nicht so lange angehalten hat, wie ich erhofft habe. Besonders die Zimtkaugummis erinnerten mich an eine andere Marke Kaugummis mit Zimt.  

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.