Mittwoch, 9. September 2015

Powerbank RAVPower RP-PB17

In der heutigen Zeit hält der Akku im Handy je nachdem was man macht kaum mehr als 2 Tage. Das liegt wohl auch an den vielen Apps die man so hat. Um da Abhilfe zu schaffen, stelle ich euch heute den Powerbank in rosa von RAVPower vor.



Fakten:
  • in rosa, schwarz, silber oder grau erhältlich
  • herkömmliche USB Anschlüsse
  • kompatibel mit iOS/Android/Windows
  • Lithium Akku, kann bis zu 500 mal geladen werden 
  • Micro USB Kabel ist mit dabei
  • kratzfestes Gehäuse
  • wiegt nur 135 Gramm inkl. Zubehör ca. 200g
Fazit:

Ich habe mit dem Powerbank mein Handy aufgeladen und ich muss sagen ich bin begeistert. Es hat schnell geladen. Denn wie oft ist es mir schon passiert, dass ich unterwegs bin und der Akku zur Neige geht aber ich dringend das Handy brauche. Das Powerbank ist da die richtige Lösung. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.