Freitag, 18. September 2015

MyCandy - individuell gestaltete Süßigkeiten für jeden Anlass

Wie der Titel schon verrät geht es heute um die Süßigkeiten von MyCandy. Dort könnt ihr Etiketten nach Wunsch designen und lieben Menschen eine besondere Freude bereiten. Ich habe 3 Muster bekommen damit ihr sehen könnt wie das Etikett aussehen könnte. 



In meinem Paket enthalten war:
  • Hombre Nuts Paprika Erdnüsse, 100g
  • Pfirsiche Fruchtgummi, 175g
  • Schokolinsen, 200g
Fakten:
  • Fruchtgummi, Schoko & Co, Premium Choco Popcorn, Salzige Snacks, Halal,
  • verschiedene Anlässe,z.B. Hochzeit, Geburtstag, Gute Besserung
  • Versandkosten betragen 3,90 € , ab 14,90 € Bestellwert ist der Versand kostenfrei
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, Vorkasse oder SofortÜberweisung
In 3 Schritten kommt ihr zu eurem individuellen Geschenk:
  1. Lieblingscandy aussuchen
  2. Etikett individuell designen
  3. Die Liebsten beschenken




Fazit:

Der Phantasie in der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Natürlich ist auch wichtig das der Inhalt der Dosen schmeckt. Und das kann ich nur bejahen. Die 3 Sorten die ich gekostet habe, waren absolut lecker.  

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.