Freitag, 18. September 2015

Messner Wurst - Die Wurstpioniere

Ich habe von der Firma Messner Wurst ein Paket zum Testen bekommen. 


In meinem Paket enthalten war:
  • 3x Salami Sticks Classic, 80g
  • 3x Salami Sticks Pikant, 80g
Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte oder SofortÜberweisung
  • Versandkosten betragen für ungekühlte Ware nach Deutschland je nach Gewicht gestaffelt ab 4,90 € inkl. Mautzuschlag
  • ab einem Bestellwert von 60 € entfallen die Versandkosten
  • Messner wird in der 4.Generation geführt somit schon 80 Jahre Erfahrung in der Wurstproduktion
  • es wird nur österreichisches Qualitätsfrischfleisch verwendet
  • Ca. 120 Wurstspezialitäten gibt es im Sortiment, von Aufschnitt über Grillgut bis hin zu den Wurstboxen mit z.B. für Single Frauen oder Männer oder für Familien
  • frei von Geschmacksverstärkern, von künstlichen Aromen, von Farbstoffen
  • Gluten- und laktosefrei 
Die Leckereien erhaltet ihr HIER


Fazit:

Ich habe Salamisticks schon immer geliebt. Schon bei dem Geruch läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Seit kurzem gehören auch die von Messner dazu. Die schmecken so genial. Die pikante Sorte ist geschmacklich nicht so scharf, das gefällt mir sehr gut. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.