Mittwoch, 9. September 2015

Meister Algis - personalisierte Geschenke

Wer sagt denn das man nur zur Weihnachtszeit Kekse backen kann? Ich mag auch im restlichen Jahr Kekse. Wer von euch mal etwas anderes als die normalen Ausstecher probieren will, sollte mal bei Meister Algis auf dawanda vorbeischauen. Da gibt es einzigartig personalisierte und gravierte Geschenke.




Ich durfte mir bei Algis und Ruta ein graviertes Nudelholz aussuchen. Die Wahl fiel auf das Nudelholz "Melody" welches man das ganze Jahr verwenden kann. 

HIER gelangt ihr zum Produkt.

Fakten:
  • derzeit gibt es 100 Produkte im Shop
  • kleines Familienunternehmen aus Litauen
  • Schneidbretter und Nudelhölzer gibt es im Sortiment, mit Mustern oder auch Sprüchen
  • eine Anleitung sowie Rezepte liegen bei



Fazit:

Ich habe das Saure Sahne Keksrezept ausprobiert. 

Das Ausrollen des Musters hat gut geklappt und beim Backen blieb das Muster erhalten. Leider sind mir die Kekse etwas dunkel geworden aber schmecken trotzdem mürbe *Krümel* *Knusper* *Mampf*

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.