Seiten

Meienburg - Die Geniesser Manufaktur

Für die Naschkatzen unter euch habe ich heute wieder ein Unternehmen was ich euch vorstellen möchte. Nämlich die Firma Meienburg. Dort gibt es eine große Auswahl an Snacks/Süßigkeiten. 



In meinem Paket enthalten war:
  • Schoko-Knabber-Mix mit Erdnüssen, Haselnüssen, Mandeln und Rosinen, 200g
  • Sushi Reiskräcker, 125g
  • Friesenfutter mit Rosinen, Cashews, Haselnüssen, Mandeln, Paranüssen,Walnüssen, 200g
Fakten:
  • Zahlen könnt ihr per Paypal, Lastschrift, Vorkasse 
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,99 €, ab einem Bestellwert von 30 € entfallen die Versandkosten
  • Der Shop unterteilt sich in die Kategorien Neuheiten, Nüsse, Trockenfrüchte, Schokonüsse, Schokofrüchte, Müsli/Cerealien, Snacks/Reiscräcker, Kuchen, Erlebniswelt

Fazit:

Bei dem Schoko Knabber Mix hat mir nicht gefallen, dass die Schokoschicht zu dick ist und der Geschmack der Nuss/Rosine untergeht. 

Für die Sushicräcker gebe ich einen Daumen hoch. Sie sind knusprig und auch nicht zu stark gewürzt. Ein ausgefallener Knabbersnack auf jeder Party. Da können Salzstangen und Co. einpacken :) 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.