Sonntag, 20. September 2015

Lesara - Alles was Sie lieben zum besten Preis

Ich durfte mir bei Lesara etwas aussuchen. Da ich gerne Fitnesstraining mache, bin ich auf das Kurzhantelset (10,3kg Gesamtgewicht) aufmerksam geworden. 



Das Set umfasst:
  • 6 Hantelscheiben aus lackiertem Gusseisen (2x2kg & 4x1kg)
  • 2 Schraub/Sternverschlüsse zum Fixieren der Hanteln
  • verchromte Stahl Hantelstange
Fakten:
  • Top Deals, Themen Events, Damen, Herren, Schmuck, Zuhause, Technik & Lifestyle, Kinder 
  • täglich neue Deals bis zu 80 % günstiger
  • Zahlen könnt ihr per Paypal, Kreditkarte, SofortÜberweisung, Klarna


Fazit:

Das Material bzw. Verarbeitung der Hanteln ist sehr hochwertig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen ok. Das Set kostet 17,99 €

Zu bemängeln habe ich, das kein Koffer zum Verstauen dazu ist.  Aber da ich die Hantel jetzt öfters benutze, brauche ich keinen.  

Schaut doch mal bei Lesara rein, dort gibt es viele tolle Sachen zu günstigen Preisen. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.