Mittwoch, 9. September 2015

Kikkoman

Ich liebe das asiatische, japanische, chinesische Essen. Was darf da auf keinen Fall fehlen? Richtig! Sojasauce. Also schickte mir Kikkoman eine Flasche zum testen.




Fakten:
  • regelmäßige Kontrollen durch das Institut Fresenius
  • die Sojasauce ist natürlich gebraut
  • ideales Würzmittel für Fisch, Fleisch, Gemüse, Salat,Pasta und Reis
  • es gibt außer Sojasauce auch noch viele andere Saucen, z.B. Teriyaki, Gewürzessig, Wok-Sauce
  • nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren
HIER findet ihr hilfreiche Tipps/Tricks sowie Rezepte rund um die Saucen.




Fazit:

Ich habe mir Sushi gemacht und dazu die Sojasauce gedippt. Sehr lecker, nicht so übersalzen wie ich sie bisher kenne.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.