Dienstag, 1. September 2015

Karikaturwelt - wir zeichnen dich als Karikatur

Bei Karikaturwelt könnt ihr eine Karikatur vom Foto zeichnen lassen. Möglich sind die verschiedensten Motive. Ich durfte mir ein Bild aussuchen. Die Wahl fiel auf ein Bild von mir als Burlesque im Sektglas. 



Hier findet ihr einige Fakten:

Ihr könnt aus mehr als 1200 Karikaturen aus folgenden Kategorien wählen:
  • Geburtstag z.B. 18.Geburtstag
  • Karikatur Hochzeit z.B. Wir heiraten
  • Verliebte z.B. Tarzan & Jane
  • Familie z.B. Gassi gehen
  • Filmstar z.B. Marylin Monroe
  • Kollegen z.B. Chef & Sekretärin 
  • Fahrzeuge z.B. Motorradgespann
  • Hobbys z.B. Freistoß
  • Firmen 
Die Voraussetzung für die Zeichnung der Karikatur ist ein Foto von der zu zeichnenden Person. Tiere können natürlich auch gezeichnet werden.
Die bestehenden Vorlagen können natürlich auch getauscht, geändert werden, so wie es euch gefällt.
Die handgemachten Kunstwerke gibt es schon ab 35,00 €. Wollt ihr mehrere Personen, dann erhöht sich selbstverständlich der Preis. Mit der inbegriffenen Zufriedenheitsgarantie kannst du dir sicher sein das, dass Bild so gezeichnet wird, wie du es gerne möchtest. Der Auftrag wird erst abgeschlossen, wenn du dein OK gegeben hast und dir das Bild gefällt, so wie es ist. Je nach Aufwand dauert das Zeichnen 3-4 Stunden. Die Korrekturzeit kommt aber nochmal dazu. Jeder Kopf wird per Hand auf einem Grafiktablett gezeichnet. Gezeichnet werden die Bilder von ausgebildeten Grafikern mit Praxiserfahrung. 
Die Lieferung erfolgt spätestens nach 3 Tagen als Grafikdatei (jpg), aber auch ein Poster - oder Leinwanddruck oder sogar auf ein T-Shirt ist möglich. Falls ihr euer Bild schneller haben möchtet, ist auch ein Expressauftrag machbar. Für die persönliche Note, kannst du einen Name/Datum kostenfrei hinzufügen lassen. 

Die Bestellung der Karikatur ist ganz einfach: 
1.     Motiv auswählen
2.     Grafik einstellen (Personenanzahl, Druckmedium. Objektänderung, Korrekturabzug, Expressbestellung)
3.     Anmeldung im Shop
4.     Foto hochladen

Für alle diejenigen denen eine persönliche Beratung lieber ist, der kann unter der Tel.-Nr.: 030/53793142 das Team von Karikaturwelt Mo.-Sa. von 09-18 Uhr erreichen.

Zahlungsmöglichkeiten sind Vorkasse, Paypal, auf Rechnung(Klarna), Ratenkauf Klarna, Sofort Überweisung, Amazon payments

Der Versand innerhalb Deutschlands von Leinwand-und Posterdrucken bis 100x120cm beträgt 3,90 €, ab 100x120cm 14,90 € und für sonstige Druckerzeugnisse ebenfalls 3,90 €.

Karikaturwelt findet ihr auch auf facebook oder schaut doch auch mal auf dem Blog vorbei. Dort gibt es viele Informationen wie die Karikaturen gezeichnet werden.

Fazit:

Wenn ihr auf der Suche nach einer originellen, witzigen und ausgefallenen witzigen Geschenkidee seid, schaut doch mal bei Karikaturwelt vorbei. Das Bild ist sehr genau gezeichnet und vom Auftrag bis zur Fertigstellung sind es nur 3 Tage gewesen. Ich finde mein Bild sehr gut gelungen. Auch viele kleine Details die andere Grafiker vielleicht übersehen hätten, wurden genau gezeichnet. Ich werde sicherlich für den nächsten Anlass wo ich mir mal wieder den Kopf zerbreche was ich schenke, auf die Dienstleistung von Karikaturwelt zurückkommen. Denn so ein Geschenk ist auf jeden Fall der Hingucker und 1000 mal besser als irgendeinen Mist zu schenken den der zu Beschenkende nicht braucht. Ebenfalls eine tolle Sache ist die Anfertigung einer Gruppenkarikatur ab 5 bzw. 10 Personen.

Mein Bild habe ich bereits ausgedruckt und es wird nun gerahmt einen Ehrenplatz bekommen.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.