Seiten

Heimbio - Marken Naturkost

Cerealien, Müsli und Mehle und sogar Kissenfüllungen, das alles gibt es bei Heimbio in den verschiedensten Ausführungen.




Darin enthalten war:
  • Korngabe Dinkelflakes, 250g
  • Korbgabe Dinkelflocken, 500g
  • Korngabe Haferflocken fein, 500g
  • Korngabe Dinkel gepufft natur, 200g
  • Korngabe Dinkel gepufft süß, 200g
  • Korngabe Dinkel Früchte Müsli, 500g
  • Korngabe Hirse gepufft süß, 200g
  • Korngabe Basis Müsli, 500g
  • Korngabe Dinkelmehl 630, 1kg
  • Korngabe Dinkelmehl 1050, 1kg
Fakten:
  • Zahlen könnt ihr per Vorkasse, giropay, Paypal
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,35 €
  • Lieferfrist beträgt 3-5 Werktage



Porridge mit den Haferflocken, Quark und Nektarine, Beeren und etwas Zimt. Natürlich darf der Latte Macchiato nicht fehlen. Dafür habe ich einfach 1 Tasse Haferflocken mit 2 Tassen Milch aufgekocht.




Dinkelfrüchte Müsli....Mhhhhh....


Dinkeltoastbrot 
Fazit:

Die getesteten Produkte haben eine sehr gute Qualität und auch einen fairen Preis. Ich gebe für gute Qualität auch lieber etwas mehr aus. Ich werde auf jeden Fall bald wieder nachbestellen sobald mein Vorrat aufgebraucht ist. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.