Mittwoch, 9. September 2015

HA-Naturprodukte - Vero Verde

Der Trend geht immer weiter Richtung Naturkosmetik. So hat sich auch HA-Naturprodukte darauf spezialisiert. Ich habe ein Testpaket bekommen was ich euch heute vorstelle. 



Darin enthalten war:
  • Vero Verde Hanf Duschgel 222ml
  • Vero Verde Rosenshampoo, 30ml
  • Vero Verde Weinshampoo, 30ml
  • Vero Verde Hanfshampoo, 30ml
  • Vero Verde Kamillenshampoo, 30ml
  • Vliveto Oliven Hautcreme, 5g
Fakten:
  • Die Website unterteilt sich in die Produktlinien Vero Verde, Nektar und Uliveto sowie in verschiedene Warengruppen, z.B. Hanfkosmetik, Kräuterkosmetik, Olivenkosmetik, Rapsölkosmetik usw. und diese wird nochmals unterteilt in Shampoo, Duschgel, Seife etc.  
  • Naturproduktevertrieb seit 1995
  • Der Versand ist ab einem Bestellwert von 60 € kostenfrei, darunter zahlt ihr innerhalb Deutschlands 3,90 €
  • Bezahlen könnt ihr per Paypal, Vorkasse oder Nachnahme 
  • Kosmetik wird ohne Paraffine, Silikone, künstliche Farb- und Geruchsstoffe und Nerzöl hergestellt
  • Der Schwerpunkt der Herstellung liegt auf heimischen Rohstoffen
Bei eurer ersten Bestellung bekommt ihr für die nächste Bestellung einen 20% Gutschein

Fazit:

Naturprodukte haben leider den Nachteil das der Duft einen meist nicht vom Hocker reißt. So war es auch bei der Olivenöl Hautcreme. Dafür aber war die Pflegewirkung super, die Haut hat sich geschmeidig angefühlt wie wenn man einen unsichtbaren Handschuh trägt.

Rosenduft mag ich absolut gar nicht, deswegen habe ich das Shampoo nicht benutzt. 

Auf das Hanfduschgel war ich sehr gespannt. Ich habe bisher von Hanf nur als Droge gehört aber als Duschgel?! Der Geruch erinnerte mich als erstes an eine Blumenwiese. Es hat gut gepflegt und meine Haut hat sich hinterher weich angefühlt. 

Kamille wird ja eine hautberuhigende Wirkung nachgesagt. Das Shampoo ist gut geeignet für Leute die Probleme mit der Kopfhaut haben. Da ich das nicht habe, konnte ich keine besondere Wirkung außer das die Haare hinterher sauber waren, feststellen. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.