Gabys grüner Garten

Gaby von Gabys grüner Garten hat mir ein Testpaket zugeschickt.


Darin enthalten war:
  • mystischer Minzlikör, 65ml
  • edler Erdbeer-Balsamico, 65ml
  • traumhafte Tomatenmarmelade, 65g
  • apartes Auberginenchutney, 55g
Fakten:
  • Zutaten überwiegend aus eigenem Anbau
  • Chutney, Marmelade, Pesto, Essig, Likör und vieles mehr hat Gaby im Sortiment
  • frische hochwertige Delikatessen
  • derzeit gibt es ca. 150 Produkte im Shop
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • ohne Glutamat und Geschmacksverstärker
  • Versand beträgt innerhalb Deutschlands 5,90 €, ab einem Bestellwert von 80 € ist der Versand kostenfrei
  • Zahlen könnt ihr per Paypal, Vorkasse, Nachnahme oder Barzahlung bei Abholung in Herzogenrath



Tomatenmarmelade auf Brot und Chutney mit Bergkäse



Minzlikör

Gaby hat mir schon verraten das sie am 10.10.15 in 95030 Hof/Saale bei dem dawanda Kreativmarkt dabei sein wird. Also wer aus der Nähe kommt, kann ja mal vorbei schauen.

Den Shop von Gaby findet ihr bei dawanda

Fazit:


Die Tomatenmarmelade war mir etwas zu flüssig, aber geschmacklich sehr gut. Die Mischung aus süß und herzhaft passt wunderbar.

Das Auberginenchutney ist ein gewagtes Experiment was sicherlich nicht jedem schmeckt. Aber ich finde es klasse. Es hat auch mit dem Käse sehr gut harmoniert.

Der Minzlikör hat mich nicht überzeugen können, da mir der Geschmack der Minze zu wenig hervorkam. 

Besonders süß finde ich auch die liebevolle Verpackung. Man sieht das die Dinge mit Liebe gemacht und verpackt wurden. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.