Sonntag, 13. September 2015

Feyler -Lebkuchenmanufaktur seit 1892

Überraschend kam von der Lebkuchenmanufaktur Feyler aus Coburg ein Päckchen mit Lebkuchen.



Darin enthalten war:
  • 500g feinste Elisen-lebkuchen
Fakten:
  • im Shop findet ihr verschiedene Lebkuchen, Präsentpackungen, Schokolade, Konfitüre, Liköre & Glühwein, Coburger Schmätzchen, Pralinen & Trüffel, Stollen & Baumkuchen, Angebote für Firmenkunden, Konditorengebäck
  • Zahlen könnt ihr per Paypal, Kreditkarte
  • die Manufaktur besteht nun in der 4. Meistergeneration


Fazit:

Ehrlich gesagt wollte ich schon bis November warten bis ich die ersten Lebkuchen esse, damit ich es Weihnachten nicht schon satt habe, aber wie es so ist, überall gibt es seit Ende August schon welche zu kaufen. Da konnte ich noch ausweichen aber jetzt wo ich sie geschickt bekam, bin ich schwach geworden. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, denn die Lebkuchen sind saftig, nussig und weich. Eben wie sie sein müssen. Dazu noch einen Tee und die Welt ist in Ordnung. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.