Montag, 28. September 2015

direkt-stick - Die Online-Stickerei

Auf der Suche nach einer Kuscheldecke für die kommende kältere Jahreszeit bin ich auf Direkt Stick gestoßen.




Fakten Kuscheldecke:
  • 100% Polyester
  • 150cm x 200cm
  • Premium Qualiät, hochwertige Verarbeitung
  • waschbar bei 40 Grad
  • ab 10 Decken kannst du auch dein eigenes Motiv/Logo drauf sticken lassen
  • 3 Zeilen können bestickt werden
  • ebenso kann man verschiedene Schriftfarben, Schriftarten wählen
  • in den Farben lila, aqua, rot, anthrazit, stein, marine, sahara, limette erhältlich 


Zahlen könnt ihr mit Paypal, Überweisung, Lastschrift, Kreditkarte, SofortÜberweisung. Die Versandkosten betragen 4,70 € innerhalb Deutschlands, ab einem Bestellwert von 80 € entfällt der Versand. Im Sortiment von direkt-stick gibt es nicht nur die Kuscheldecke sondern auch vieles mehr (z.B. Handtücher, Bademäntel, Taschen, Bekleidung sowie Tierbedarf etc.) 

Fazit:

Der Versand ging sehr schnell, am nächsten Tag war die Kuscheldecke schon bei mir auf dem Sofa :) 
An der Qualität hab ich nichts zu meckern, die Decke als auch das gestickte ist sehr gut verarbeitet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Die Decke eignet sich auf jeden Fall auch prima als Geschenk.

Die Decke ist so kuschelig,allerdings mag ich den Stoff nicht, da es immer so knistert wenn man die Decke anfasst.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.