Sonntag, 20. September 2015

Boutique Vegan

Ich habe von Boutique Vegan ein Testpaket bekommen.



Darin enthalten war:
  • violife slices original, 200g
  • violife slices with peppers, 200g
  • violife slices cheddar flavour, 200g
  • violife slices with hot peppers, 200g
  • Wilmersburger Chili, 150g
  • Valsoia la Crema Schoko-Haselnusscreme, 400g
  • Sukrin gold, 400g
  • 2x Trinkschoggi Schokoladenpulver, je 25g
  • king soba noodle culture Sweet Potato & Buckwheat Noodles, 250g
  • Yumearth Organics fruit snacks, 176g
Fakten:
  • Der Shop ist unterteilt in die Kategorien Specials Neu, Nahrungsmittel, Tierbedarf, Hygiene/Kosmetik, Haushalt, Medien/Bücher, Rezepte
  • ihr könnt mit dem Allergiefilter nach Inhaltsstoffen - nach Verarbeitung und nach sonstigem filtern
  • Zahlen könnt ihr per Paypal, Vorkasse, SofortÜberweisung, Kreditkarte und Barzahlung bei Abholung 
  • Versandkosten betragen innerhalb des deutschen Festlandes mit DHL 4,95 €, ab einem Bestellwert von 59 € entfällt der Versand - Bestellungen mit Kühlware werden Mo-Fr. verschickt
  • der Versand mit GLS beträgt 4,50 €-Bestellungen mit Kühlware werden Mo-Do verschickt

fruit snacks vegane Gummibärchen



Nudeln



Toast mit Cheddar und Wilmersburger
Fazit:

Die Valsoia kenne ich bereits, die ist sooo gut.

Die veganen Gummibären sind von der Konsistenz her wie Weingummis, riechen tun sie sehr fruchtig und der Geschmack ist angenehm und nicht zu süß. Wer nicht weiß das sie vegan sind, schmeckt keinen Unterschied zu den normalen Gummibären.

Als Kind habe ich jeden morgen eine Kakaomilch getrunken, natürlich hatte ich damals nicht so einen qualitativ hochwertigen Kakao. Umso mehr freue ich mich, das ich ihn jetzt habe. Die Schweizer machen einfach die besten Schokoladenprodukte.

Zu den Süßkartoffelnudeln kann ich sagen, dass sie einen viel besseren Geschmack haben als nicht vegane Nudeln. 

Vom veganen "Käse" sind wir sehr angetan. Ein Vergleich zum richtigen Käse ist nicht möglich. Der Geschmack unterscheidet sich nicht.

Besonders gut finde ich die Rubrik mit der MHD-Ware, denn es werden einfach viel zu viele Lebensmittel weggeschmissen, nur weil sie über dem MHD sind. Ich habe keine Probleme Lebensmittel auch nach dem Ablauf des MHD noch zu essen(natürlich nicht bei leicht verderblichem, z.B. Fisch)

Der Shop hat eine große Produktpalette, es ist somit für jeden was dabei, das gefällt mir sehr gut. Von Büchern/DVD's über natürliche Kosmetik bis hin zu umweltfreundlichen Haushaltsreinigern gibt es fast nichts was es nicht gibt. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.