Seiten

Biowein (pur) Hartl - hochwertige Bioweine seit 1983

Habt ihr schon mal etwas von Biowein Hartl gehört? Ich durfte für euch testen.


In meinem Paket enthalten war:
  • Biowein La Marouette Chardonnay trocken, 13 % Alk.
  • Biowein Rasol Rosso Lajara, 12,5 % ALk.
  • Biowein Domaine Sainte Juste, 14 % Alk. 
Fakten:
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 € bis zu einem Warenwert von 60 €, bei einem Bestellwert ab 60 € betragen die Versandkosten 3,95 €
  • gerne können die Weine auch vor Ort in 72116 Mössingen abgeholt werden( mit vorheriger Terminabsprache)
  • bei einem Bestellwert von 140,00 € ist der Versand kostenfrei 
  • Zahlen könnt ihr als Neukunde per Vorkasse( 2% Skonto) oder per Paypal, sobald ihr Stammkunde seit, könnt ihr per Lastschrift, Paypal oder Überweisung bezahlen
  • erster Importeur und Händler von ökologisch erzeugten Weinen in Deutschland
  • Weinproben sowie Weinseminare können nach Absprache bei euch zu Hause oder auch in Mössingen durchgeführt werden


Fazit:

BITTE GEHT VERANTWORTUNGSVOLL MIT ALKOHOL UM!

Da mir Herr Hartl vorher schon ein paar Informationen rund um die Weine gegeben hat sind meine Vorurteile das trockene Weine sauer sind, verschwunden. Denn "trocken" bedeutet das die Weine durchgegoren sind und der Wein kaum Zucker enthält. Die Weine haben mich positiv überzeugt da sie wirklich nicht sauer sind. Auch ein positiver Effekt, das ich keine Kopfschmerzen bekommen habe, so wie es bei den lieblichen Weinen der Fall war bisher. 


Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.